Der äußerst sympathische und nette Mann auf dem letzten Bild ist Erdal aka. Suppa Frogg: Stuttgarter Persönlichkeit, ehemaliger Tänzer und Sneaker Freak. Er baut momentan sein Baby von einem eigenen Sneaker Laden namens "Suppa" inmitten Stuttgart auf. Fernab vom Mainstream für alle wahren Sneaker Fans. Er wird sie alle haben, denn allein seine Sammlung ist schon beeindruckend. Vorab der Store Eröffnung wurde zum chillen, Freibier und guter Musik eingeladen. Prompt wackelte ich nach der Arbeit hin, hartze fett rum und machte nebenbei Fotos mit meiner alt-bewährten analogen Kamera. All das seht ihr auf den Bildern, die mittlerweile (und mehr) auch auf der offiziellen Facebook Seite erschienen sind. Vorraussichtlicher Eröffnungstermin ist Ende Juli/Anfang August. Ich bin sehr gespannt und werde wohl mein Geld in Zukunft auch mal dort lassen. Studentin. Paha!
This really cool and nice looking man on the last photo is Erdal aka. Suppa Frogg: a known character in Stuttgart, former dancer and sneaker freak. Atm he is building his own little baby: a sneaker store called "Suppa" in the centre of Stuttgart. Away from the mainstream though for all true sneaker fans. He will have 'em all 'coz his own collection is already impressive. Before the official store opening everyone was invited for having a chilled time with free beer and some good music. So I went there after work and took photos with my splendid analog camera which are now even online on the official facebook page (and even more). The grand opening probably will be in july/august. I'm very excited and guess I'll leave my money there in the future too. Poor student me. paha!

21 Juni 2012

SUPPA: UNDER CONSTRUCTION PARTY


3 Kommentare:

Tom hat gesagt…

love it!

Sarah hat gesagt…

Ersteinmal vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Er gab mir einen kleinen Denkanstoß, der mich seit ich deine nett formulierte Kritik las, nicht mehr loslässt.
Mal schauen, was für eine Idee mir noch einfällt ;)

Sind einige lustige Fotos dabei und die vielen Sneakers :D
Das DJ-Foto und der dazugehörende Gesichtsausdruck sind sehr amüsant!

Liebe Grüße&
'ne schöne Woche + ein schönes EM-Spiel [Guckst du?! (:]
wünscht
Sarah

Unknown hat gesagt…

wow richtig gut!
die fotos sind spitze!
sobald der laden offen ist geh ich mal rein, genau meins, habe gleich geliked :D
die party schien echt geil gewesen zu sein, schade dass ich es nicht wusste, ich wär eiskalt mit dem zug nach stuttgart :D
weisst du woher die ersten sneakers sind? habe die letztens in facebook gesehen und mich verliebt!
wäre nett wenn du antwortest

lg melly